LOGO German Snowvolleyball

2.

Tourstopp vom 27. bis 28. Januar 2024  auf dem Sportberg Radschert in Todtnauberg/Südschwarzwald witterungsbedingt abgesagt!

Frauen

Wir bedauern die Absage sehr, aber müssen den Wetterkapriolen in diesem Winter und dem fehlenden Schnee Rechnung tragen. Während es in Mitteldeutschland zuletzt heftig geschneit hat, mussten wir im Südwesten bei deutlichen Plusgraden zusehen, wie eine feste 30 Zentimeter hohe Schneedecke einfach weggeregnet wurde.
Todtnauer Wasserfall
Logo<br />
LOGO German Snowvolleyball

30

Unsere Schneedepots schmolzen dahin wie Butter in der Sonne. Auch die Vorhersagen machen keine Hoffnung auf Schneefälle in dieser Woche. Unsere Sponsoren und die Vereine, die für ein Wintersportwochenende der besonderen Art schon einige Stunden für die Organisation investiert haben, hoffen dennoch auf einen zweiten Versuch im nächsten Jahr. 

Todtnauberg Winterbild
Gratulation

3

Geplant war das Winter-Sport-Event auf dem Sportberg Radschert Snow-Volleyball an drei Tagen. Schon am Freitagvormittag sollten sich Schüler und Schülerinnen beim Baggern und Pritschen auf dem Center Court beweisen. Am Nachmittag war ein Turnier des Beachverein Freiburg e.V. geplant unter dem Motto: „die Palme im Schnee“.

>> no BIZZ like SNOWBIZZ <<

 

Block am Netz
Deutscher Volleyball-Verband
Agentur feedback
Logo L(i)ebenswertes Todtnauberg e.V.
window2print
window2print
Bergwelt Todtnau
window2print
Familotel Engel
Hochschwarzwald Tourismus
Hochschwarzwald Tourismus

KONTAKT

IMPRESSUM

HAFTUNGSAUSCHLUSS

COOKIE-RICHTLINIE

DATENSCHUTZ