Lob am Netz

1.

Vom 20. bis 21. Januar 2024 feierte die
German Snow-Volleyball Tour
bei Kaiserwetter ihre Premiere 
in Balderschwang im Allgäu.

Frauen

4

Bei Kaiserwetter und eisigen Minustemperaturen kämpften am Wochenende vier Männer Teams vor der Winterkulisse der Allgäuer Alpen um wichtige Punkte der Snow-Volleyball Rangliste und das Ticket zur German Snow-Volleyball Championship. Den ersten Titel auf der German Snow-Volleyball Tour in Balderschwang sicherten sich die Favoriten Schweikart/Becker/Burbrink/Semmler.

Balderschwang
Logo<br />
LOGO German Snowvolleyball

2:0

Am Sonntag ging es dann mit den Halbfinals in die heiße Phase des Turniers. Schweikart/ Becker/ Burbrink/ Semmler gewannen souverän gegen Ott/ Schäfer/ Überall. Im zweiten Semifinale setzten sich Baumgart/ Klein/ Knapp/ Spodarev in einem umkämpften Spiel knapp gegen Hunold/ Kuschkowitz/ Libbertz/ Marsch durch, die sich im kleinen Finale mit einem 2:1-Sieg die Bronzemedaille sicherten.

Stollenschuhe
Gratulation

1

Das Endspiel war eine klare Angelegenheit. Mit 15:11, 15:8 holten sich die Favoriten Schweikart/ Becker/ Burbrink/ Semmler in überlegender Manier den ersten Turniersieg auf der German Snow-Volleyball Tour und damit direkt das Ticket für die Deutschen Meisterschaften.

>> no BIZZ like SNOWBIZZ <<

Frauen
Deutscher Volleyball-Verband
Agentur feedback
window2print
window2print
window2print

KONTAKT

IMPRESSUM

HAFTUNGSAUSCHLUSS

COOKIE-RICHTLINIE

DATENSCHUTZ