LOGO German Snowvolleyball

2024

Vom 23. bis 25. Februar fanden in Oberstaufen im Allgäu die
5. German Snow-Volleyball Championships statt.
Je 8  Männer und 5 Frauen Teams kämpften um die Titel.

Frauen

100*

Hunderte Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sonnenschein das sportliche Highlight um die Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften.

Tourismuschefin Constanze Höfinghoff war begeistert vom hohen Niveau der Spielerinnen und Spieler, die normalerweise im Sand oder der Halle spielen.

Hechter am Ball
Logo<br />
LOGO German Snowvolleyball

***

„Es war ein geiles Turnier. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Danke an die tolle Orga“, sagte Siegerin Nele Barber. 

„Es war eine mega Kulisse und Stimmung. Die Zuschauer haben super unterstützt, eine top Atmosphäre. Richtig cool hier immer wieder spielen zu dürfen“, sagte Sieger Georg Wolf.

Gratulation

3000

Fast dreieinhalb tausend Zuschauer feuerten über beide Turniertage hinweg in Oberstaufen die Teams an.

Oberstaufen war „on fire“ und hat zum dritten Mal gezeigt, dass es der Snow-Volleyball Hotspot in Deutschland ist.

2025 kann kommen!

DVV und German Snowvolleyball Championship Logo
Hechter am Ball
Programm
Hechter am Ball
Programm
Hechter am Ball
Stream
Deutscher Volleyball-Verband
Agentur feedback
Oberstaufen
window2print
bestvent
Meckatzer
Aquaria Erlebnisbad
window2print
bestvent
Allgäuer Anzeigen<br />
Allgäu HIT<br />
Allgäuer Anzeigen<br />
Allgäuer Anzeigen<br />

KONTAKT

IMPRESSUM

HAFTUNGSAUSCHLUSS

COOKIE-RICHTLINIE

DATENSCHUTZ